Teilnehmer am SEO-contest SEOphonist

Via Kommentar als Teilnehmer eintragen

Hallo!

Wer mag, kann sich auf dieser Seite via Kommentar eintragen.

Der typische Teilnehmer

Der typische Teilnehmer am SEOphonist-Contest ist männlich; - oder weiblich. Er oder Sie ist vierzig Jahre alt, es sei denn der Teilnehmer ist deutlich älter oder jünger.
Gemeinsam ist Allen, die Freude am Erstellen sinnfreier Texte, bis auf die Wenigen, die jetzt mit der Stirn runzeln.
Drei von vier SEOphonisten verschenken zum Valetinstag Rosen oder schreiben mit rosa Kreide riesige Gedichte auf die Strasse vor der Wohnung der Liebsten.
Während die meisten Teilnehmer im Norden aufgewachsen sind, verbrachten die aller meisten SEOphonisten ihre ersten Jahre im Süden. Die überwiegende Mehrheit entstammt jedoch dem Westen Deutschlands und bis auf wenige Ausnahmen sind alle im Osten der Republick groß geworden.
Ob sie tatsächlich eine Schulbildung genossen haben, mag anzuzweifeln sein. Im Gegensatz zum FullMetalSEO2013 kann jedoch auf Grund der publizierten Texte von eine nahezu 100% akademischen Ausbildung ausgegangen werden.

Kommentar von Test |

Hallo!

Kommentar von SEOphonist |

Hey,

ich wünsche euch viel Erfolg mit eurer Seite.
Es wundert mich, dass sich hier nicht alle Teilnehmer eintragen.
Link ist Link...

cu
SEOphonist

Antwort von Robert Fischer

Vielen Dank!

Nun ja, vielleicht liegt das an der schwachen Platzierung unserer Seite; - aber hier ran arbeite ich noch.

Kommentar von Jens |

Eingetragen ;)

Kommentar von Seophonisten.Wordpress.com |

Danke für den Hinweis auf die Seophonist Teilnehmer Liste. Wünsche euch Seophonisten Viel Glück und eine schöne Zeit. :-)

Kommentar von Marcel |

Man kann ws zwar nicht wirklich Teilnahme nennen aber ich bin zumindest mit nem Artikel dabei ;-)

Kommentar von perfect-seo.de |

Hi Robert.
Bezugnehmend auf Deinen Kommentar in meinen Seophonist Blogbeitrag auf http://perfect-seo.de/seophonist-gesucht.php
_____________
Hallo,
wir vermissen Dich
____________

Möchte ich kurz sagen das ich hier bin.

Gruß Lothar

Kommentar von dem SEOphonisten |

Hier wird sich mal eingetragen :-)

Kommentar von Frank |

Bin auch dabei. ;)

Kommentar von Mathias |

So dann bin ich auch mal hier! Ich kratz an der 20 mein ZIel ist die erste Seite :-)

Antwort von Robert Fischer

Wir drängen in die selbe Richtung. In der Hoffnung, dass wir bei dem schmalen Tor zur ersten Seite nicht übereinander purzeln, wünsche ich viel Erfolg.

Adresse

  • FischerNetzDesign
  • Webagentur
  • Köhlershohner Str. 34
  • 53578 Windhagen
  • Tel : +49 (0) 2645 - 989024
  • Fax: +49 (0) 2645 - 7040799
  • info@FischerNetzDesign.de

Social Media

folgen Sie uns: